Gemälde

Die Nachricht

Entstehungsjahr

Material

Acryl auf Leinwand

135 cm x 145 cm

Mein Mann und ich waren in Frankreich in einem Café. Am Nebentisch saßen drei junge Leute. Ich konnte das Gespräch mit verfolgen. Er waren Bruder und Schwester und der Freund der Frau. Sie erzählte ihrem verdutzten Freund, dass sie von ihm schwanger sei. Zur Unterstützung hatte sie ihren Bruder mitgebracht.

Date
08/07/18
Category
Liebesgeschichten
Client Site
Tags

Kontakt

A Edith-Stein Weg 1 40699 ErkrathE germanpainter(at)claudia-birkheuer.deM +49 177 273 65 63

Wortkunst

Claudia Birkheuer Roman Schutzumschlag

"Püttbach-Schmiede"

Jährlich findet hier in Erkrath an der Bruchhauserstraße 1-3 mein "Offenes Atelier" im Rahmen des Trillser Straßenfestes statt.

Copyright © 2018 Claudia Birkheuer | GermanPainter
Edith-Stein Weg 1   40699 Erkrath      germanpainter@claudia-birkheuer.de      +49 177 273 65 63